EFFIZIENZ IM KUNDENSERVICE NEU DENKEN
TeleTalk Ausgabe 01/2025
Aktuelles

EFFIZIENZ IM KUNDENSERVICE NEU DENKEN
TeleTalk Ausgabe 01/2025

CCW 2025 – Die Leitmesse für innovativen Kundendialog rückt näher!
24. bis 27. Februar 2025, Estrel Congress Center, Berlin
Die CCW 2025 steht vor der Tür – sind Sie bereit? Wir haben für Sie eine praktische Checkliste zusammengestellt, damit Sie Ihren Messebesuch optimal planen und keines der Highlights verpassen.

CCW 2025 - INTERNATIONALE KONGRESSMESSE FÜR INNOVATIVEN KUNDENDIALOG.
24. bis 27. Februar 2025, Estrel Congress Center, Berlin
Wir laden herzlich zum kostenlosen Messebesuch ein und freuen uns auf drei spannende Tage.
WIR SEHEN UNS IN BERLIN - HALLE 3 / STAND G2

DIE EROSION DES SERVICE
Warum echte Serviceführerschaft heute wichtiger denn je

ZWISCHEN ANSPRUCH UND REALITÄT
FEMALE LEADERSHIP IN DEUTSCHEN UNTERNEHMEN

WENN KUNDENSERVICEMITARBEITER MAL DAMPF ABLASSEN!
Die Bedeutung von Emotionen im Kundenservice: Warum es in Ordnung ist, wenn Kundenservice-Mitarbeiter mal sauer sind.

EXZELLENTER KUNDENSERVICE
Die Erfolgsstrategie der ZEITGEIST Beratungsmanufaktur

ZEITGEIST BERATUNGSMANUFAKTUR ERNEUT MIT BERATERSIEGEL AUSGEZEICHNET
Die ZEITGEIST Beratungsmanufaktur zählt zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands und ist deshalb erneut mit dem TOP CONSULTANT-Siegel 2023 ausgezeichnet worden. Bundespräsident a. D. Christian Wulff überreichte der ZEITGEIST Beratungsmanufaktur die Trophäe auf der Preisverleihung im Rahmen des Deutschen Mittelstands- Summit am Freitag, 23. Juni, in Augsburg.

DER KUNDENSERVICE IST WIE EIN TANZ

ES MUSS VON HERZEN KOMMEN, WAS AUF HERZEN WIRKEN SOLL
Januar 2023 - „ICH BIN DANN MAL AUTHENTISCH" Podcast mit Sandra Gnoth
In der Episode „Kundenservice, der tatsächlich zu mehr Umsatz führt" sprechen wir u.a. über folgende Themen:
- Welche Kleinigkeiten es braucht, um Dein Unternehmen außerhalb der „Servicewüste" zu platzieren.
- Die 3 Aspekte, auf die geachtet werden dürfen, bevor es in die Service-Transformation geht.
- Wie man die gesamte Organisation durch diesen Service-Change-Prozess begleitet, um eine nachhaltige und langfristig neue Servicekultur zu etablieren.

FIX THE BASICS FIRST

NA LOS DOCH, MAKE MY DAY!

CCW 2023 - INTERNATIONALE KONGRESSMESSE FÜR INNOVATIVEN KUNDENDIALOG
28. Februar bis 2. März 2023, Estrel Congress Center, Berlin
Wir laden herzlich zum kostenlosen Messebesuch ein und freuen uns auf drei spannende Tage.
WIR SEHEN UNS IN BERLIN - HALLE 3 / STAND G2

LOS, MOTIVIER MICH! HOLT DEN TEAMSPIRIT ZURÜCK!

ALLE MACHT DER EMOTION!

ZEITGEIST BERATUNGSMANUFAKTUR mit Beratersiegel ausgezeichnet
Sprung in die Berater-Elite: Die ZEITGEIST BERATUNGSMANUFAKTUR ist mit dem TOP CONSULTANT-Siegel 2021 ausgezeichnet worden. Damit zählt das Beratungsunternehmen zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands und darf das Siegel seit dem 15. Juni tragen.

THE DIFFERENCE THAT MAKES THE DIFFERENCE!

DIE DREI Ks FÜR ERFOLGREICHES KUNDENMANAGEMENT

DIE KRAFT DER KLEINEN SCHRITTE
5 Gründe, warum kleine Schritte der bessere Weg sind, um große Veränderungen in Serviceorganisationen zu erreichen
INTRE Magazin 2021-02

Signifikant bessere Ergebnisse innerhalb der Weiterentwicklung Ihres Kundenservices
INTRE Magazin 2021-01
Dezember 2020 - „Better Service – Better Business: So geht zeitgemäßes Kundenmanagement" - KVD SERVICEPODCAST mit Sandra Gnoth & Roland Schmidkunz
Das Interview im KVD Servicepodcast über das Potenzial von exzellentem Kundenservice und unser Entwicklungskonzept [momentum!] ist online!
- In der Podcast Folge sprechen wir u.a. über folgende Themen:
- Ist Kundenservice ein reiner Kostenblock oder steckt da mehr dahinter?
- Wofür steht [momentum!]?
- Was bringt eine hervorragende Service Performance mir und meinem Unternehmen konkret?

AUF DIE PAUKE HAUEN WILL JEDER, ABER TRAGEN WILL SIE KEINER.

BETTER SERVICE - BETTER BUSINESS
Intuition, Ziele & Schlüsselergebnisse – Wunderwaffe für die Gestaltung exzellenter Service-Performance

DER RICHTIGE ZEITPUNKT FÜR EXZELLENTEN SERVICE IST JETZT!

DIE ZUKUNFT DER KUNDENBETREUUNG

EINFACH EINFACH MACHEN

SERVICEKULTUR – WUNSCH ODER WILLE?

DIE HERZEN MÜSSEN BRENNEN - WIE AUS KUNDENSERVICE ECHTE KUNDENBEGEISTERUNG WIRD

CCW 2020 - INTERNATIONALE KONGRESSMESSE FÜR INNOVATIVEN KUNDENDIALOG
2. bis 4. März 2020, Estrel Congress Center, Berlin
Wir laden herzlich zum kostenlosen Messebesuch ein und freuen uns auf drei spannende Tage.
WIR SEHEN UNS IN BERLIN - HALLE 3 / STAND D17

WAS INNEN NICHT GLÄNZT, KANN AUSSEN NICHT FUNKELN!

ZUKUNFT BRAUCHT MUT, VERÄNDERUNG UND INTUITION - „What got you here won't get you there."

WHAT ABOUT THE CUSTOMER?

CCW 2019 - Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog
19. bis 21. Februar 2019, Estrel Congress Center, Berlin
Wir laden herzlich zum kostenlosen Messebesuch ein und freuen uns auf drei spannende Tage.
WIR SEHEN UNS IN BERLIN - HALLE 3 / STAND D17

RAUS AUS DER ROUTINE – ERFOLGREICH IST, WER SERVICE AUCH MAL ANDERS DENKEN LÄSST!

Schwarze Löcher – Stagnation im Kundenservice und ein Weg zur Weiterentwicklung

Abseits vom Mainstream: Wir denken Service anders

CCW 2018 - stay connected
Am 27. Februar startet die 20. CCW, Kongressmesse für innovativen Kundendialog, in Berlin! Drei Tage lang präsentieren sich ca. 270 Aussteller auf dem größten europäischen Event der Call-Center-Branche und auch wir sind in diesem Jahr vor Ort.

Was kommt 2018?
Teletalk Customer Care & Servicemanagement, Ausgabe 01/2018
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Innovationen in der deutschen Servicebranche – Fehlanzeige

Herausforderungen einer Branche, die eigentlich keine sind
Ist die Denk- und Fühlweise (Mentalität) eines Zeitalters. Der Begriff bezeichnet die Eigenart einer bestimmten Epoche beziehungsweise den Versuch, uns diese zu vergegenwärtigen.
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