Aktuelles

BETTER SERVICE - BETTER BUSINESS

Intuition, Ziele & Schlüsselergebnisse – Wunderwaffe für die Gestaltung exzellenter Service-Performance

TeleTalk Contact Center & CRM Marktführer 2/2020

PDF-Download >

DER RICHTIGE ZEITPUNKT FÜR EXZELLENTEN SERVICE IST JETZT!

TeleTalk Juli/August 2020

PDF-Download >

DIE ZUKUNFT DER KUNDENBETREUUNG

INTRE Magazin 2020-03

PDF-Download >

EINFACH EINFACH MACHEN

INTRE Magazin 2020-02

PDF-Download >

 

SERVICEKULTUR – WUNSCH ODER WILLE?

TeleTalk Contact Center & CRM Marktführer 1/2020

PDF -Download >

DIE HERZEN MÜSSEN BRENNEN - WIE AUS KUNDENSERVICE ECHTE KUNDENBEGEISTERUNG WIRD

INTRE Magazin 2020-01

PDF -Download >

CCW 2020 - INTERNATIONALE KONGRESSMESSE FÜR INNOVATIVEN KUNDENDIALOG

2. bis 4. März 2020, Estrel Congress Center, Berlin

Wir laden herzlich zum kostenlosen Messebesuch ein und freuen uns auf drei spannende Tage.

WIR SEHEN UNS IN BERLIN - HALLE 3 / STAND D17

Download Messeinformationen >

WAS INNEN NICHT GLÄNZT, KANN AUSSEN NICHT FUNKELN!

TeleTalk Contact Center & CRM Marktführer 2/2019

Download PDF >

 

ZUKUNFT BRAUCHT MUT, VERÄNDERUNG UND INTUITION - „What got you here won't get you there."

TeleTalk, Ausgabe 6/2019

Download PDF >

WHAT ABOUT THE CUSTOMER?

Contact Center & CRM Marktführer 1/2019

Download PDF >

CCW 2019 - Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

19. bis 21. Februar 2019, Estrel Congress Center, Berlin

Wir laden herzlich zum kostenlosen Messebesuch ein und freuen uns auf drei spannende Tage.

WIR SEHEN UNS IN BERLIN - HALLE 3 / STAND D17

Download Messeinformationen >

RAUS AUS DER ROUTINE – ERFOLGREICH IST, WER SERVICE AUCH MAL ANDERS DENKEN LÄSST!

TeleTalk Contact Center & CRM Marktführer 2/2018

PDF-Download >

Schwarze Löcher – Stagnation im Kundenservice und ein Weg zur Weiterentwicklung

TeleTalk, Ausgabe 9/2018

PDF-Download >

Abseits vom Mainstream: Wir denken Service anders

TeleTalk, Ausgabe 6/2018

PDF-Download >

CCW 2018 - stay connected

Am 27. Februar startet die 20. CCW, Kongressmesse für innovativen Kundendialog, in Berlin! Drei Tage lang präsentieren sich ca. 270 Aussteller auf dem größten europäischen Event der Call-Center-Branche und auch wir sind in diesem Jahr vor Ort.

PDF-Download >

Was kommt 2018?

Teletalk Customer Care & Servicemanagement, Ausgabe 01/2018
PDF-Download >

Innovationen in der deutschen Servicebranche – Fehlanzeige

Leitartikel TeleTalk, Ausgabe 6/2017

PDF-Download  >

Herausforderungen einer Branche, die eigentlich keine sind

Teletalk Contact Center & CRM Marktführer, Ausgabe 2/2016

PDF-Download  >

News August

zeitgeist

Ist die Denk- und Fühlweise (Mentalität) eines Zeitalters. Der Begriff bezeichnet die Eigenart einer bestimmten Epoche beziehungsweise den Versuch, uns diese zu vergegenwärtigen.

zum Artikel >