Veranstaltungen

ZEITGEIST Customer Experience Coffee Talk

für die Entscheider der Branche

KUNDENSERVICE 4.0

Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung:
Ansprüche und Herausforderungen dieser Ära.

Profitieren Sie von Praxisberichten, Denkanstößen und kontroversen Diskussionen in exklusivem Kreis.

München
24.01.2019
25hours Hotel
„The Royal Bavarian"
Bahnhofplatz 1
80335 München

zur Anmeldung >

Düsseldorf
07.02.2019
25hours Hotel
„Das Tour"
Louis-Pasteur-Platz 1
40211 Düsseldorf

zur Anmeldung >

Berlin
12.03.2019
25hours Hotel
„Bikini Berlin"
Budapester Straße 40
10787 Berlin

zur Anmeldung >


Gestalten Sie die Themenauswahl aus unserem Portfolio aktiv mit!
Erfahren Sie über effiziente Instrumente, diskutieren Sie mit Fachleuten, tauschen Sie sich auf Augenhöhe aus!

  • Digitalisierung - Wo? Wo nicht und wieso?
  • Digitalisierungslüge?
  • Schlüsselprinzipien und entscheidende Werte für den Kundenservice im digitalen Zeitalter.
  • Von Konzeptriesen und Umsetzungszwergen
  • Stellenwert der Qualität: Erhebung, Analyse und Verwertung
  • Blind Spot: Führung
  • Strukturen und Organisationsformen: Welche sind wie zukunftsfähig?
  • Einfluss von Dienstleister-Vergütungsmodellen auf die Qualität