Prozess- & Qualitätsmanagement

Wir beraten Sie während der Analyse, Erhebung, Konzeption sowie Implementierung von bestehenden, überarbeiteten bis hin zu neuen Prozessen und Qualitätsstandards.
Prozess- & Qualitätsmanagement
  • Erfassung und Analyse ineffizienter Teil-, Einzel- oder Gesamtprozesse
  • Identifikation von Prozessfehlern und deren Ursachen
  • Durch den Einsatz einer von uns in vielen Projekten weiterentwickelten ZEITGEIST Beratungsmanufaktur CFPI Methodik werden Prozessverbesserungen identifiziert, erhoben, kategorisiert und in die Umsetzung überführt
  • Implementierung, Begleitung und Bewertung der erarbeiteten Maßnahmen und Prozesse durch Feedback, KPIs
  • Prozessbasiertes Anforderungsmanagement
  • Qualitätsmanagement
    Wesentliche Erfolgsfaktoren der neuen Generation Kundenservice sind u.a.,
    die Geschäftsprozesse und die kundenseitig erlebbare Qualität wirtschaftlich
    zu steuern und kontinuierlich zu verbessern.
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